Die Praxis

Seit 9 Jahren bin ich als angestellte Physiotherapeutin vorwiegend im neurologischen Bereich tätig. Zusätzlich arbeite ich seit mehr als 2 Jahren mit dem ebenfalls hier im Südwestpark ansässigen Fitnessstudio „well.come“ erfolgreich  zusammen. Dort unterstütze/berate ich Sportler und behandle Patienten aus dem orthopädisch-chirurgischen Bereich. Darüber hinaus leite ich dort 1 Mal pro Woche den Rückenkurs.

Der Wunsch, Patienten ganz individuell in der eigenen Praxis zu behandeln, ist so groß geworden, dass ich nun ab September im Südwestpark selbstständig tätig bin.

Freuen sie sich auf eine völlig neu entstandene Praxis in zentraler Lage und bester Verkehrsanbindung.

Überzeugen sie sich selbst!

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ihre Silke Hofmeister

 

Suchen Sie naturheilkundliche Beratung?
Diese finden Sie in der nachbarschaftlichen „Praxis für Naturheilkunde“, hier können Sie  sich Rat und Hilfe holen.