Die Praxis

9 Jahre war ich als angestellte Physiotherapeutin vorwiegend im neurologischen Bereich tätig. Zusätzlich arbeitete ich fast 3 Jahre mit dem ebenfalls hier im Südwestpark ansässigen Fitnessstudio „ well.come “ erfolgreich  zusammen. Dort unterstütze/berate ich noch immer Sportler und behandle Patienten aus dem orthopädisch-chirurgischen Bereich.

Der Wunsch, Patienten ganz individuell in der eigenen Praxis zu behandeln, ist so groß geworden, dass ich nun seit September 2011 im Südwestpark selbstständig tätig bin.

Freuen sie sich auf eine moderne, aber dennoch ruhige Praxis in zentraler Lage und bester Verkehrsanbindung.

Überzeugen sie sich selbst!

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ihre Silke Hofmeister

 

Suchen Sie naturheilkundliche Beratung?
Diese finden Sie in der angegliederten  „ Praxis für Naturheilkunde “, hier können Sie  sich Rat und Hilfe holen.